Winterpause

WINTERPAUSE

Das Viertel _Dach befindet sich in der wohlverdienten Winterpause.
Wir danken für wunderbare vier Monate und freuen uns, euch ab Frühlig 2018 wieder begrüssen zu dürfen.
Feedbacks und Kritiken zur ersten Saison sowie Vorschläge und Ideen zur Verbesserung und Bereicherung des Angebots in Zukunkt sind herzlich willkommen. Ihr erreicht uns per Mail unter kontakt@dasviertel.ch mit dem Betreff "Dach". 



Ein Dach fürs Viertel!

Eine Oase inmitten geschäftiger Urbanität, ein Privileg auf welches wohl kein Basler verzichten will, vor allem in den warmen Sommermonaten. Also keine Zeit zu verlieren, das Viertel verdient seinen Rückzugsort unter freiem Himmel so schnell es geht. Das _Dach bietet Altbewährtes gepaart mit neuen Aspekten: 
Barkultur konzipiert von der Basler Bar-Ikone Thierry Dunkel, kulinarische Höhenflüge von che que lomo, passende musikalische Untermalung und dazu regelmässige Events von Degustationen bis Konzerten.