• Fr_29_06_18
    BRAVOHITS THE ONE AND ONLY
  • Sa_30_06_18
    BERLINER LUFT MIT BRITTA ARNOLD, YOKOO & EMANUEL SATIÉ

Ab 23:00 Uhr

_Klub:
Disco Dave & Luca Love

_Dancing:
Franky Stache & Huxtable 

Die Truppe rund um die einzig wahre Bravo Hits Party schlägt zum elften Mal ihre Zelte im Viertel auf. Dafür kramen wir ganz einfach das Beste und Schlechteste der BRAVO Hits «Complilations» heraus und schmettern es ungefiltert auf die Tanzfläche, dabei musikalisch völlig angstfrei, und das Publikum vor quasi keinem Trend der letzten 20 Jahre sicher. Egal ob DJ Bobo, Ace of Base oder Coco Jamboo und Konsorten, Geschmack und Qualitätsansprüche spielen an diesem Abend wirklich eine untergeordnete Rolle! 
Neu wird nun auch fix das Dancing in Beschlag genommen, Franky Stache & Huxtable spielen Black Hits all night long!
Ab 23h00 geht es los mit dem musikalischen Irrsinn und spätestens wenn Britney Spears das erste Mal auf DJ Bobo trifft, kocht die Bude.

_DACH ab 21:00 Uhr
_KLUB ab 23:00 Uhr

YokoO (Kindisch, All Day I Dream)
Britta Arnold (Happy Camper, Katermukke)
Emanuel Satié (Get Physical, Avotre)
Herzschwester
Sascha Stohler & Pan
Dave Multitask & Alain Heiniger
Dan.B

Berliner Nächte in Basel!

Eine durchaus sehr für Berliner Sound sinnbildliche Ausgabe von Berliner Luft steht uns bevor, denn die 3 ausgewählten Gäste dieser Nacht repräsentieren jeder für sich ein Erscheinungsbild der Clubmusik der deutschen Hauptstadt. Da wäre First-Kater-Lady Britta Arnold, welche gerade mit ihrem neuen Label Happy Camper für Furore sorgt. Dazu gesellt sich mit YokoO einer der absoluten Durchstarter der letzten Jahre. Mit seiner verträumten Musik auf Labels wie Kindisch und All Day I Dream verzückt er gerade Menschen rund um den Planeten. 
Letzter im Bunde ist Emanuel Satié, seinerseits schon sehr lange im Geschäft und eines der Aushängeschilder des Überlabels Get Physical. 
Begleitet werden die 3 von Basels Grande Dame Herzschwester, den Bunte Kuh Machern Sascha Stohler & Pan, den Berliner Luft Kreativköpfen Alain Heiniger und Dave Multitask sowie Farbe.Form.Musik Headhoncho Dan.B.