DAS_VIERTEL - PROGRAMM KLUB

Aktuelle Mitteilung 23.07.2021

Liebe Viertel Familie
Hiermit informieren wir Euch, dass mehrere Personen, welche am 17.07.2021 bei uns an der Party „Bravo Hits - the one and only" teilnahmen, in der Folge am Coronavirus erkrankt sind. Auch wenn nicht sicher ist, dass die Ansteckungen tatsächlich bei uns im Viertel geschehen sind, empfehlen wir allen am 17.07.2021 anwesenden Personen schnellstmöglich eine einmalige Testung mittels Anti- gen-Schnelltest ab heute, den 23.07.2021 zu machen.  
Das Gesundheitsdepartement und die zuständigen Behörden haben uns bestätigt, dass wir die Schutzmassnahmen sowie die Eingangkontrolle vorbildlich durchgeführt haben und das Testzentrum vor dem Viertel die Schnelltest fachgerecht umgesetzt hat.
Wir wünschen euch allen dass ihr gesund seid.
Wir bleiben natürlich normal geöffnet. Der Event Katermukke von Morgen Samstag 24.07.21 wird unter den erwähnten Schutzmassnahmen und Eingangskriterien wie geplant normal durchgeführt.
Unermüdlich und mit Vorfreude,


Euer Viertel Team

 

Liebe Viertel Familie

Auf Grund der aktuellen Verordnung gelten folgende Zutrittsbeschränkungen:

Einlass hat nur wer ein gültiges, Schweizer oder EU COVID Zertifikat und einen gültigen Ausweis vorweisen kann.

Für alle, die noch kein Schweizer Zertifikat haben bieten wir die Möglichkeit eines Gratis Schnelltests direkt vor unserem Klub an.

Diese öffnen jeweils 60 Minuten vor Türöffnung. Bitte unbedingt Ausweis und Krankenkassenkarte mitbringen!

Um längere Wartezeiten zu vermeiden bitten wir alle, nach Möglichkeit bereits am Vortag an einer offiziellen Teststelle den Schnelltest zu machen.

 

Due to current covid regulations please note the following:

Access only with Swiss or EU Covid 19 certificate and a personal ID. For everybody without a certificate we offer a rapid test for free in front of the club, starting 60 minutes before doors open. Please bring a valid ID and health insurance card.

  • Sa_24_07_21
    KATERMUKKE NIGHTSESSION - MARCUS MEINHARDT
  • Fr_30_07_21
    DEBORAH DE LUCA
  • Sa_31_07_21
    TENSION FESTIVAL AFTERPARTY - GIORGIA ANGIULI 
  • Sa_07_08_21
    A TRIBE CALLED KOTORI DAY & NIGHT - OLIVER KOLETZKI

Ab 23:00 Uhr

VVK: Starticket

Inhaber eines Daytickets haben freien Zugang!

Marcus Meinhardt
Beni Jacksen
Multitask
+ Special Guest


Nach fast einem Jahr aufgezwungenen Fernbleibens, gastiert unser herzallerliebstes Berliner Opus "Katermukke" endlich wieder im Viertel. Bei seiner Rückkehr nach Basel, maust der Kater nicht nur tagsüber... die Daydance auf dem Dach, geht nahtlos in die Nightsession im Klub über und es darf bis in die Morgenstunden getanzt werden. Für den passenden Sound sorgen nachts Katermukke-Koryphäe und Basel-habitué Marcus Meinhardt sowie die Locals Beni Jacksen und Multitask.

 

Ab 23:00 Uhr

VVK: Starticket

Deborah De Luca
Mikhu
Luigi Forte

Deborah De Luca kann fast schon als Resident des Viertel Klubs bezeichnet werden, zum bereits fünften Mal ist sie zu Gast am Dreispitz. Nur wenige Damen im internationalen Technozirkus begeistern über die letzten Jahre dermassen wie die Italienerin. Auch in Basel verfügt die Dame über eine immense "Fanbase", welche sie mit ihren Auftritten auch jedes Mal restlos überzeugt. Support erhält die Grande Dame dieses Mal von Mikhu & Luigi Forte.

Ab 23:00 Uhr

VVK: Starticket

Inhaber eines Festival Tickets erhalten vor Ort stark reduzierten Eintritt!

Giorgia Angiuli LIVE
Sascha Stohler
Claudio Carrera
If I?

Albi & Senoo
Danielson & Norbert.to

Das Tension Festival feiert 10 jähriges Jubiläum und kann dies, etwas unverhofft, nun doch auch noch mit einer Afterparty in einem Club tun.
Austragungsort ist der Viertel Klub, auf 2 Floors wird indoor die ganze Nacht hindurch getanzt.

Zu Gast ist Giorgia Angiuli, der wohl aufregendste, italienische Techno-Export der letzten Jahre. Ihre Auftritte sind ein Feuerwerk an Spezialeffekten und haben mit Gesang, Keyboard, Drum Machine und gerne auch mal Flöte oder Gitarre absoluten Konzertcharakter, welcher im Verbund mit ihrem eindrucksvollen Charisma nur noch verstärkt wird. Eine Live-Darbietung von Giorgia ist ein einzigartiges Erlebnis und vermag dadurch ungeahnte Energien bei der Crowd zu entfesseln.

Der Support kommt von Viertel Resident Sascha Stohler sowie von If I?, Claudio Carrera, Albi, Senoo und Danielson & Norbert.to.

 

_Dach ab 16:00 Uhr
_Klub ab 23:00 Uhr

VVK: Starticket
 

A Tribe Called Kotori Day & Night
Saturday, 07th august 2021
16.00-06.00

Oliver Koletzki
Elfenberg
Just Emma
Skala
Digitule
Multitask
Leo Leonski

Mit "Stil Vor Talent" hat Oliver Koletzki vor fast 20 Jahren einen Meilenstein der deutschen Techno-Kultur geschaffen. Doch er ist nicht der Typ, der sich auf seinen Lorbeeren ausruht, viel mehr ist er drauf und dran, mit seinem neuen Kunstwerk "A Tribe Called Kotori" Geschichte zu schreiben! Zum zweiten Mal, gastiert die neueste Schöpfung des Berliner Maestros im Viertel, natürlich standesgemäss mit einer Day & Night Sause. Und Herr Koletzki hat sich dazu grandiose Musiker als Begleitung ausgesucht: Elfenberg, Just Emma und Skala repräsentieren den "Kotori" Vibe perfekt... ebenso wie Digitule, Leo Leonski und Multitask, welche das Line-Up komplett machen!