AM 4. & 5. MAI STARTET DAS VIERTEL _DACH IN DIE NEUE SAISON!

Viel altbewährtes bleibt dabei so wie es war: kulinarisch verwöhnt euch Che Que Lomo mit seinen argentinischen Grillspezialitäten, die Bar versorgt euch mit exzellent gemixten Cocktails und zur Unterhaltung gibt es die breite Palette von DJs, Konzerten, Slam Poetry, Salsa, Brunch und Daytime Partys. 
Es gibt allerdings auch einiges neu zu entdecken, wie z.B. ein komplett neu ausgebauter Abschnitt des Dachs, welcher zum Beispiel während der WM als Fussballfreie Zone fungieren wird. Und wenn wir gerade dabei sind, selbstverständlich wird das Viertel samt Dach in diesem Sommer auch erste Anlaufstelle für Public Viewing der WM-Spiele sein.


RESERVATIONEN

Reservationen für Gruppen, Tische, Anlässe und Sonstiges auf dem Viertel _Dach bitte per mail unter reservationen@dasviertel.ch

Reservationen für das Restaurant Che que lomo bitte per mail unter
reservationen@chequelomo.ch
www.chequelomo.ch